zurück zur Übersicht

EINLADUNG ZUM KICKOFF 2024: „Zusammenwirken mit Gerald Hüther“

Wann? Herbst 2024
Wo? Naturpark Thal, 4712 Laupersdorf, Schweiz (Details folgen)

Lass uns die Kraft des „Wir“ entfesseln!

Liebe Freundinnen und Freunde der Potentialentfaltung,

wir laden euch herzlich ein, Teil eines besonderen Ereignisses zu werden: Unser Kickoff-Event „Zusammenwirken mit Gerald Hüther“ steht vor der Tür und markiert den nächsten Schritt eines gemeinsamen Weges.

Zusammen geht es einfach besser! Unter diesem Motto wollen wir uns persönlich begrüßen, Gesichter zu Namen hinzufügen, Gedanken austauschen und unsere Wünsche und Visionen teilen. Dieser Tag ist dem „Er“-kennen gewidmet, dem Reflektieren über das, was bereits erreicht wurde, und dem Tun – denn darum geht es uns!

In der Schweiz haben sich viele von uns aufgemacht, um Veränderungen zu bewirken, und dabei Erstaunliches erreicht. Diese Erfolge sollen uns Freude bereiten und uns Kraft geben, selbst noch mehr zu bewegen. Und dies am besten gemeinsam.

Unser Ziel für diesen Tag ist es, dass sich „Gleichgesinnte“ zusammenfinden und entschlossen den nächsten Schritt gehen. Die Akademie wird so zum Schmelzpunkt für unser Tun, für das aktive Gestalten unserer Zukunft.

Gerald Hüther, der renommierte Neurobiologe, wird uns an diesen Tagen begleiten. Er wird uns inspirieren und als Anker für unser Tun dienen. Der malerische Naturpark Thal bietet die perfekte Kulisse für unser Zusammenkommen, und der Energy Park mit seiner beeindruckenden Oldtimer-Ausstellung steht sinnbildlich für das Erleben der Kontraste zwischen Mensch und Technik.

Macht euch bereit für zwei Tage voller Energie, Inspiration und Gemeinschaft. Es erwartet euch ein Programm, das nicht nur den Geist, sondern auch das Herz berühren wird.

Wir werden im Juli 2024 die Details festlegen und Euch informieren.

Wir freuen uns auf das Zusammensein, das Zusammenwirken und vor allem auf das gemeinsame Tun.

Herzlichst,

Euer Team der
Akademie für Potentialentfaltung Schweiz


Interessiert? Bitte Mail an: